GESUNDHEITSSPORT

Bewegung – ein Lebenselixier

Unser wertvoller Körper dankt es uns auf vielfältigste Weise, wenn er sich regelmäßig bewegen darf sowie gezielt gestärkt und gefordert wird.

Seit vielen Jahren leite ich verschiedenste Sport-Gruppen in Firmen und an der VHS an.
Meine Schwerpunkte liegen im Pilates-, Gesundheits-, Rücken- und Fitness-Training.
Kernthemen sind: Den Körper zu stärken, beweglich und aufrecht zu halten sowie Schulter- und Nacken-Verspannungen zu lockern und zu eliminieren.

Neben der technisch richtigen und gesundheitsfördernden Ausführung der Übungen, liegen mir sehr effektive, spaßbetonte und motivierende Trainingsstunden am Herzen.

Jeder kleine und große Fortschritt meiner Teilnehmer auf dem Weg zu einem fitteren, vitaleren, lebensfroheren und ausgeglicheneren Leben erfüllt
mich mit Freude.

Ich freue mich von Herzen, auch Sie Ihren Zielen näher bringen zu dürfen.